Aus der "Ladies Lounge" wird die "Sommerlounge".


Sommerlounge 2017 – Kontakte knüpfen und vertiefen
Donnerstag, 20. Juli 2017 um 18.00 Uhr 
Handwerkskammer Region Stuttgart, Heilbronner Str. 43, 70191 Stuttgart

 

Liebe Unternehmerfrauen,

die Handwerskammer Stuttgart lädt ein zum Impulsvortrag "Motivier dich selbst – sonst macht es ja keiner!" von Nicola Fritze, Motivationsfrau.
Beim anschließenden Get-together unter freiem Himmel bleibt genügend Zeit für gute Gespräche sowie zum Gedankenaustausch, Netzwerken und Kontakte knüpfen.

Programm:

18.00 Uhr
Sektempfang


18.30 Uhr
"Im Dialog" mit Präsident Rainer Reichhold und Hauptgeschäftsführer Thomas Hoefling, 
Moderation: Martin Hoffmann

 

18.50 Uhr
Impulsvortrag "Motivier dich selbst – sonst macht es ja keiner!", Nicola Fritze, Motivationsfrau, Reutlingen

 

19.50 Uhr
Get-together
... im Hof und Foyer der Handwerkskammer mit Buffet und Live-Musik


Link zur Anmeldung:

→ www.hwk-stuttgart.de/sommerlounge2017


Ich freue mich darauf, viele vor der Sommerpause noch zu sehen und auf einen informativen und fröhlichen Sommerabend.

 

Margret Mahr
1. Vorsitzende
Unternehmerfrauen im Handwerk
Stuttgart e.V.

 

Download:

  Einladung und Programm Sommerlounge 2017

Veranstaltungen und Termine

 

+++ AKTUELLES +++

 

"Sinneserlebnis Wald"

03.05.2024, 16:00 Uhr

"Haus des Waldes", 70597 Stuttgart-Degerloch

→ zur Einladung mit weiteren Informationen

 

Frauenrunde

Juni 2024

Weitere Infos folgen